Skip to content

Neuer Beitrag in der Internet World Business - "Was die Zukunft bringt" - ein Ausblick auf die anstehenden Gesetzesänderungen im Jahr 2013

In Ausgabe 26/2012 der Zeitschrift Internet World Business ist ein neuer Beitrag von Rechtsanwalt Marcus Beckmann mit dem Titel "Was die Zukunft bringt - Zahlreiche Gesetzesänderungen für 2013 sind noch in der Schwebe" erschienen. In dem Beitrag gibt Rechtsanwalt Beckmann einen Ausblick auf anstehende Änderungen (Leistungsschutzrecht, EU-Datenschutz-Grundverordnung, Telefonwarteschleife, Verbraucherrechterichtlinie).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen